"KONTAKTLOS" ist in der ARD Mediathek zu sehen

Gedreht im Studio 101

Die Serie "Kontaktlos" ist jetzt in der ARD Mediathek zu sehen. Die Fernsehausstrahlung erfolgt ab 03.08.2020, 23.15 Uhr.

Gedreht wurde die Serie vom Hessischen Rundfunk fast ausschließlich im Studio 101, welches der hr für 3 Wochen angemietet hatte.

Hier geht es zur Serie: KONTAKTLOS

Die Kämpfer ist nun bei Amazon Video verfügbar

Ein philosophisches Drama in Berlin

Die Dreharbeiten unseres Teams dauerten 18 Monate, die Postproduktion weitere 6 Monate. Nun ist "Die Kämpfer" bei Amazon Video zu sehen. 

Mit Klick auf das Bild kommt man direkt zum Film.


"Die Kämpfer" kurz vor Veröffentlichung und vieles mehr

Turbulentes Jahr  2019

Das Jahr 2019 war wirklich turbulent. Es gab so viel zu tun, dass ich keine Zeit dazu hatte, auch noch diese Homepage zu pflegen. Dies habe ich nun nachgeholt und damit auch die ganze Webseite neu gestaltet. Aber der Reihe nach. Was brachte das Jahr 2019?

Ein sehr wichtiges Ereignis war mit Sicherheit der Abschluss der Dreharbeiten für "Die Kämpfer". Der Spielfilm wird im Januar 2020 auch im Schnitt fertiggestellt sein und dann hoffentlich recht zügig auf Amazon-Video veröffentlicht werden.

Ein weiteres großes Ereignis war die Anmietung von weiteren 105qm Studiofläche im Mai 2019. Das neue "101 STUDIO"  steht auch anderen Fotografen und Produktionen als Mietstudio zur Verfügung und hat sich inzwischen auch als Event-Location etabliert.

Darüber hinaus gab es wieder viele tolle und spannende Aufträge von Kunden. - Sowohl im Video- wie auch im Fotobereich.

© Copyright 2019 101 FILM Heiner Hänsel - All Rights Reserved