Livestreams und Webinare

Die Corona-Pandemie bestimmt unsere Arbeit 

So wie das Jahr 2020 endete begann auch 2021: Mi vielen Livestreams und Webinaren. So hatten wir in München eine große Veranstaltung mit der wbg und der Buchhandlungskette Thalia: Wissenschaftsjournalist und Bestsellerautor Harald Lesch im Gespräch mit Moderator Günter Keil zum Thema "Wie Bildung gelingt".  Für das Deutsche Rote Kreuz (Bezirksverband Frankfurt am Main) streamten wir jeweils Webinare mit Prof. Dr. Dr. Sabine Wicker, Stellvertretende Vorsitzende Ständige Impfkommission (STIKO) und Dr. Martin Stürmer, Laborleiter IMD Labor Frankfurt, zum Thema Impfen, Impfstoffe und aktuelle Studien. Und von der Experimenta in Heilbronn sendeten wir einen Livestream für die wbg.

Streams
 Charlotte Link

101 FILM streamt live

Erster großer Livestream mit Charlotte Link

Am 14.11.2020 hatten wir eine große Live-Übertragung. Charlotte Link stellte in München ihr neues Buch "Ohne Schuld" vor und wir streamten die Veranstaltung auf YouTube, facebook und Litlounge.tv. Wir waren vor Ort mit 4 Kameras im Einsatz: 2 Kameras mit Kameramännern, eine stationäre Kamera und eine PTZ-Kamera.
Hier geht es zur Aufzeichnung des Livestreams mit Charlotte Link: Buchpremiere

© Copyright 2019 101 FILM Heiner Hänsel - All Rights Reserved